Denjo´84

Dennis ist oft in seiner Kreativität nicht zu bremsen und überrascht uns daher immer wieder mit frischen Ideen.

Er ist unserer meinung ein sehr grosses Talent, er hat sehr gute Ideen für seine Texte und ist in seiner Kreativität nicht zu bremsen. Er Freestylt unwahrscheinlich gerne und ist meiner meinung nach darin auch recht gut.

Bisherige persönliche Erfolge

Abgeschlossene Schulausbildung, Diverse “Funtracks”, Videos Produziert und geschnitten u.a. The First Strike & Dreamy Dayz etc., Gute Pressekritik für The First Strike & Dreamy Dayz (Holstein Courier), SK8 4 Xperience.

Favorite Music

Absolute Beginner, Too Strong, Torch, Eins Zwo, Die Firma, Massive Töne, Afrob, MC Rene, Curse, Samy Deluxe, Brothers Keepers, City Nord, Mr Schnabel, Spontan, Spax, Deichkind,

Ice Cube, Dj Shadow, Eminem, Swollen Members, Nas, Beatnuts, Heno,