Roy-AAL

Roy-AAL ist ein sehr lebenslustiger Mensch. Was man immer deutlich in Videos etc erkennen kann.

Er ist für jedes Projekt zu habe und beweist immer sehr deutlich das er zu einer Steigerung fähig ist. Roy ist auch einer dieser Menschen die immer genau das gegenteil von dem tun was man von ihnen erwartet und vorallem wann man es nicht erwartet.

Dies fördert seine Individualität um einiges. Zu Roys stärken zählen ganz klar : Ideenreichtum, Leute zum lachen zu bringen und absolute Loyalität auch wenns manchmal etwas länger dauert.

Lieblingsmusik:

Absolute Beginner, Kopfhörer, Gangstarr, Skatemugge, Samy Deluxe, Vorzeichen, V.I.P., Dj Tomekk, Kool Savas etc.

Mag ich gerne:

Skaten, Rappen, Ehrlichkeit, Freundschaft, Skatevideos, Blind, Langsahme Rollen, Beatstreet & Wild Style, Session bei Denjo, Playze,

Mag ich nicht gerne:

Leute die einen nur ausnutzen