Ruxer

Vom Tellerwäscher zum Millionär und vom Groupie zur Crew. Patrick hat uns stets auf unserem Weg begleitet.  Er ist in allen Videos zu sehen. Und nach einigen Spontanstracks ist er nun ein fester bestandteil der Crew.

Ruxer is noch sehr jung und ist sehr begeistert bei den sachen die er macht. Er probiert so lange rum bis es passt! Er startete mit diversen spontan Tracks und war beim Skaten schon etwas länger dabei!

Seine Persönlichkeit ist sehr flexibel und eigentlich die anpassungsfähigste von uns! er ist wie ein Camelion das nicht er- und auch nicht verkannt werden will!

“Wie kommst du auf den Namen Ruxer?” Mein Name ist eher ein zufalls produkt der auf der suche eines Namens zum malen Und beim Buchstaben würfeln ist halt Ruxer rausgekommen. Punkt!

Auch wenn es mit Ruxer immer etwas dauert weils durch Chill ansagen verhindert wird, kann mann ruhigen Gewissens sagen das er seine Arbeit wenn auch langsam aber gut macht!

Er war auf jedem unser Videos in der homies Sektion zu sehen und strebt den Status Team Skater an! Im grossen und ganzen wieder ein weiterer Eistee konsument der mit seinen Ideen unser Team bereichert!